Frauke Happ

Meine Pilates-Praxis ist geprägt von meiner langjährigen tänzerischen Tätigkeit.

In meinem Tanzstudium - mit dem Abschluss "Bachelor of Arts Honours in Dance Studies" an der Middlesex University, London in England - trainierte ich zum ersten Mal intensiv Pilates. Meine Tanztechnik verbesserte sich enorm. Ich erkannte das Potential dieser Methode, Menschen - mit und ohne körperliche Einschränkungen - zu mehr Bewegungsfreiheit zu verhelfen.

Durch meine Ausbildung als Pilates-Trainerin bin ich zertifiziert als "Polestar Pilates Trainerin Studio" und "Pilates Bodymotion Trainerin für Matwork".

Mit meiner Mitgliedschaft im "Deutschen Pilates Verband e.V." sichere ich die Qualität meiner Tätigkeit als Pilates-Trainerin. 

Zusätzlich bin ich Mentor in Training für "Polestar Studio Comprehensive Training" und unterstütze Pilates-Studio-Trainer in ihrer Ausbildung.

 

Email: kontakt@fraukehapp.de